Seit über 25 Jahren begleite ich trauernde Menschen sehr individuell mit meiner Musik auf vielfältige Weise, sei es auf Melodieinstrumenten, Tasteninstrumenten oder auch im Gesang.

Mein großes Anliegen ist den Trauernden mit Hilfe gut ausgewählter Musik in den Trauergottesdiensten oder Trauerfeiern Trost zu spenden und eine musikalische Begleiterin zu sein, um den Angehörigen würdevoll zu verabschieden.

 

Ich bin erfahren im Umgang mit verschiedensten Bestattungsinstituten.

Es ergeben sich vielerlei Möglichkeiten der musikalischen Begleitung, die ich zeitnah und kompetent mit Ihnen und dem jeweiligen Institut absprechen kann.

 

Sie können meine Dienste buchen als:

Solistin  (s. o.)

Duo GezeitenKlang, www.gezeitenklang.de

Gospel-Duo oder Gospel-Trio mit Begleitung

Klassischer Chor mit Begleitung

 

Ich begleite seit vielen Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene musikpädagogisch. Weiterhin arbeitet ich mit älteren Menschen   musiktherapeutisch und  musikgeragogisch .

 

Seit 19 Jahren leite ich den Gospelchor „Gospel in Blue“ und Projektchöre. Über 30 Jahre war ich als angestellte Kirchenmusikerin und Chorleiterin bei der evangelischen Kirche tätig. 


ErinnerungsKlang 

Constanze Rolfink
Auf dem Bremmenkamp 19

47199 Duisburg

erinnerungsklang@t-online.de

Tel.: 02841-8899976

Mobil: 0160-5562824